Zum Inhalt springen

Mitarbeiter Serviceteam (m/w/d)

ServiceteamREDSUN

Jobbeschreibung

ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES SERVICETEAMS IN DEUTSCHLAND SUCHEN WIR EINE/N ENGAGIERTEN UND VIELSEITIGEN ALLESKÖNNER

Mitarbeiter
Serviceteam

Deine Aufgaben

Als Mitglied unseres Service-Teams bist Du zusammen mit Deinen Kollegen für die Betreuung und Aktualisierung unserer Produktpräsentationen bei Kunden verantwortlich. Du bearbeitest Reklamationen und bist dafür in ganz Deutschland unterwegs. Du arbeitest in einer offenen, lockeren und freundlichen Atmosphäre, in der Engagement und Flexibilität gefragt sind. Die Produktkenntnisse, die Du bei uns erlernst, sind zusammen mit einer praxisorientierten Arbeitsweise und Kundenfreundlichkeit wichtig für den Erfolg in dieser herausfordernden Position.

Dein Platz in unserem Unternehmen

Als Mitglied des Serviceteams arbeitest Du in einem informellen Team, in dem Zusammenarbeit, Flexibilität und Tatkraft eine wichtige Rolle spielen. Der Koordinator des Service-Teams kümmert sich um die Planung, ist Dein Ansprechpartner für Fragen und sorgt dafür, dass Du optimal arbeiten kannst. Er wird auch Deine persönliche Entwicklung mit Dir besprechen. Denn wir bei REDSUN finden es wichtig, dass sich jeder weiterentwickeln kann und mit einem guten Gefühl zur Arbeit kommt!

Wie machen wir Dich glücklich?

In unserem deutsch-niederländischen Unternehmen wirst DU schnell die Vorteile beider Kulturen erleben. Mit deutscher Präzision und einer typisch niederländischen offenen Kultur kombinieren wir die Vorteile beider Kulturen. In einer ergebnisorientierten, offenen und kreativen Zusammenarbeit ergänzen wir uns gegenseitig. Wir sind stolz darauf, dass wir trotz der heutigen Größe des Unternehmens viel von unserem familiären Charakter der Vergangenheit bewahren konnten. Wir haben eine gute Zeit miteinander am Arbeitsplatz, aber vor allem auch bei Mitarbeiterfesten und anderen Veranstaltungen. In jedem Fall sind wir füreinander da.

Stellenanforderungen

Was erwarten wir von Dir?

Du hast keine 9-to-5-Mentalität? Bist du handwerklich begabt und der Aufgabe gewachsen? Ist es für Dich kein Problem, auch mal etwas länger von zu Hause weg zu sein und im Hotel zu übernachten?
Dann bewirb dich jetzt!

oder

Apply with Indeed nicht verfügbar